Problem beim Laden der index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Laden der index.php

    Hallo!

    Ich hätte folgendes Problem:

    Ich habe eine index.php die ein Menü enthält, wenn man auf diese Menü klickt, so ruft sich die index.php erneut auf und übergibt ne Varibale, welcher Menüpunkt denn geklickt wurde! Demnäch sieht die index.php dann anders aus!

    In Mozialla ist alles wunderbar, nur im IE blitzt es so komisch, man sieht eindeutig, dass der Monitor für einen Bruchteil der Sekunde gänzlich weiß ist und dann die index.php erneut erscheint mit dem gewünschtem Inhalt.

    Wie kann das gelöst werden?

    Das ganze funktioniert so:

    <a class="mainmenu" href="index.php?id=fotos">Fotos</a>

    if(!$_GET['id']) {
    $id = "home";
    $menu = "menu_".$id.".txt";
    $frame = $id.".php";
    } else {
    $id = $_GET['id'];
    $menu = "menu_".$id.".txt";
    $frame = $id.".php";
    }

    Dann wollte ich noch fragen, wenn ich diese Methode der Menüführung wähle, durchsucht Google meine externen txt und php Dateien?????????

    Viele Grüße,

    Paul

  • #2
    Re: Problem beim Laden der index.php

    Original geschrieben von mangroves
    Dann wollte ich noch fragen, wenn ich diese Methode der Menüführung wähle, durchsucht Google meine externen txt und php Dateien?????????
    ja google macht es.
    In Flames - Pinbal Map
    Becoming the Archetype - No Fall Too Far
    Pantera

    Kommentar

    Lädt...
    X