Eintrag speichern & dann anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag speichern & dann anzeigen lassen

    Hallo

    ich möchte gerne auf meiner Homepage folgendes einrichten
    Ich möchte gerne ein Feld auf meiner HP haben, wo man seinen Namen und seine Nummer abspeichern kann. Diese abgespeicherten Dinge sollen dann auf der HP sichtber sein. Der Name kann dann nur von mir gelöscht werden.

    Es soll am besten insgesamt 15 namen gespeichert werden dürfen. Am besten sollen sie in einer Tabelle untereinander angezeigt werden.

    Wie mache ich sowas

    Mfg

  • #2
    http://schattenbaum.net/php/mstart.php

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Das hilft mir irgendwie jetzt gar nicht weiter. Ich habe noch nie mit Php was zu tun gehabt und wollte damit langsam anfangen. Ich weiss nur, dass ich mir den Code nicht direkt auf meinem Notebook anzeigen lassen kann, sondern es auf einen Server hochladen muss.
      Oder gibt es Programme die mir das ermöglich alles auf meinem Notebook zeigen zulassen, ob der code auch funktioniert.

      Kann mir denn jemand bei meinem Problem helfen

      Kommentar


      • #4
        Dann eben http://schattenbaum.net/php/anfang.php

        Kommentar


        • #5
          http://www.php.net

          Hier kannste auch mal nachschauen. Weil bevor du was mit Datenbanken, Files und der gleichen machst musst du erst mal die grundlagen beherrschen

          Kommentar


          • #6
            Mann Mann Mann

            Besser ist erstmal hier anfangen dort wird auch regex erklärt
            http://tut.php-q.net/index.html
            dann hier http://schattenbaum.net/php/anfang.php
            Sie erklärt auch wie man mit PHP aus Dateien liesst
            und wenn du einfach nur fertige Scripte suchst
            dann hier
            Webmaster-resource

            Wie du PHP Lokal ausführen kannst kuckst du hier
            Apache


            viel Glück
            Zuletzt geändert von webcool; 06.04.2006, 16:20.
            Ich hoffe es hilft

            Kommentar


            • #7
              Hmm ich werd versuchen daraus das Beste zu machen. Hat jemand vielleicht denn schon ein ähnliches skript.

              Kommentar


              • #8
                ööhhhhmmm ich glaub kaum das dir hier jemand ein fertiges Script liefert

                lern erstmal alle infos die du brauchst hast du doch hier

                den das ist hier ein Forum wo mann hilfe bei seinen eigenen Scripte bekommt wenn man nicht weiter weiss

                wenn du ein Script haben möchtest dan hast du 2 möglichkeiten
                lernen oder zahlen !!!
                Ich hoffe es hilft

                Kommentar

                Lädt...
                X