Problem mit fpdf: Zeichen "7" wird kleiner Angezeigt als die übrigen zahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit fpdf: Zeichen "7" wird kleiner Angezeigt als die übrigen zahlen

    Hab den font-size helvetica 8 gewählt. Leider wird die Zahl "7" kleiner abgebildet. Woran kann das liegen? Der entsprechende Font helvetica schein in ordnung zu sein.

  • #2
    so ohne beweis glaube ich dir das erstmal nicht. außerdem erkenne ich hier auch noch kein PHP-Problem.

    Kommentar


    • #3
      hier der Beweis

      aus dem Forum von www.fpdf.org

      Author: Olivier
      Date: 04-09-06 19:26

      I've just tested, and 5 and 7 seem to be very slightly smaller than the other figures, indeed. But why is that a problem? You're the first one to notice!

      Kommentar

      Lädt...
      X