Service Pack 2 und nichts geht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Pack 2 und nichts geht mehr?

    Hallo zusammen...
    Ich habe ein etwas grösseres Problem und zwar...
    Ich weiss nicht ob es am Service Pack 2 liegt, jedoch wurde dies nach der letzten speicherung meiner .php files gemacht.. und heute Morgen spinnt mein Webseite rum.
    PHP files sind local auf XP und jetzt mit SP2 und der Testserver ist SP1 und 2000... kommt es wegen dem zu komplikationen?
    In einer Forschlaufe wird plötlich $i von 1 auf z.bsp 5 gsetzt(wenn z.bsp $i= 1;$i <= 5; $i++)gesetzt.. ohne das die schlaufe so oft durch geangen ist. Wenn ich optionen welche in einem select in der forschlaufe rausnehme funktioniert diese aber halbwegs wieder...
    was noch komischer ist.. im IE klapts... und im Firefox nicht.. dafür wird ein value im IE falsch angezeigt aber im Firefox richtig...
    Was ist da los???
    PHP 4 und 5 macht kein unterschied... ausserdem habe ich apache und mysql neu installiert...(xampp)
    ich bin am verzweifeln.... es muss fast ein systemfehler sein.. da dies alles mal geklappt hat und nichts daran geändert wurde...
    kann mir jemand helfen?
Lädt...
X