werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werbung

    hallo leute,

    ich hatte vorher mein website auf html.
    hab jetzt alles auf php umgestellt

    hab nun folgendes problem.

    habe mein domain namen bei united domains.
    hab alles so eingestellt, dass mein domainname meinen provider anbieter versteckt.
    so soll es auch sein. bekomme aber immer die dumme lycos werbung(rechter rand). das war vorher nicht so?
    weiß jemand was da los ist?

  • #2
    weiß jemand was da los ist?
    Hmm. Du bist bei Lycos?

    Kommentar


    • #3
      Wenn du keine Werbung haben möchtest, würde ich dir empfehlen Webspace zu mieten - bekommst du mittlerweile echt hinterhergeworfen! Ansonsten findest du hier [1] bestimmt einen anderen kostenlosen Provider ohne Werbung!

      Auf keinen Fall würde ich versuchen, die Werbung irgendwie selbst zu entfernen, das wird in der Regel gegen die AGB des Providers verstoßen!


      [1] http://www.webhostlist.de/

      Kommentar


      • #4
        das komische ist ja, das ich vorher keine werbung hatte.
        werbung kam nur, als ich auf meine lycos adresse zugreifen wollte.
        ich greife jetzt auf mein haupt domainname(dafür bezahle ich) zu, und
        bekomme die dumme lycos werbung. das war vorher net so.

        Kommentar


        • #5
          da bist du nicht der einzige

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            In Flames - Pinbal Map
            Becoming the Archetype - No Fall Too Far
            Pantera

            Kommentar

            Lädt...
            X