Ersten Eintrag mehrerer Einträge gleichen Datums hervorheben :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersten Eintrag mehrerer Einträge gleichen Datums hervorheben :-)

    Hallo,

    hier geht es um Folgendes. Ich habe eine Liste mit Text und Datum, die ich per PHP und SQL ausgeben lasse, die so aussieht:

    Code:
    text text text text text text           [COLOR="DarkRed"]01.04.2006[/COLOR]
    text text text text text text           01.04.2006
    text text text text text text           01.04.2006
    text text text text text text           [COLOR="DarkRed"]31.03.2006[/COLOR]
    text text text text text text           31.03.2006
    text text text text text text           [COLOR="DarkRed"]30.03.2006[/COLOR]
    text text text text text text           [COLOR="DarkRed"]29.03.2006[/COLOR]
    Jetzt möchte ich wie im Beispiel gezeigt den ersten/letzten Eintrag hervorheben der ein neues Datum hat, aber nur den ersten. versteht das einer? Ich hoffe, man erkennt es wenigstens am Beispiel wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn es also mehrere Einträge am 01.04. gibt, soll aber nur der erste (bzw. letzte) Beitrag, der an diesem Datum gemacht wurde, hervorgehoben werden.

    Ich hoffe, hier kann mir einer helfen.

    Grüße und schönes Osterfest noch!

  • #2
    Bedingung aufstellen, falls sich das Datum vom vorigen Schleifendurchgang bezüglich des derzeitigen geändert hat, kann nicht wirklich schwer sein, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X