Request mit fsockopen() erzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Request mit fsockopen() erzeugen

    Wie kann ich einen Request mit fsockopen() auf eine Webseite erzeugen, so daß dieser in der Statistik der Webseite einen echten Besucher mit referer, browser usw. von meiner Seite anzeigt.

    Bitte nochmal $errno und $errstr innerhalb fsockopen() erklären! Darf ich errno so verstehen, daß ich zB. fehler 200 vorgebe und das fsockopen() nur bei fehler 200 ein true liefert?

    Vielen Dank im Voraus
    projektnet: dontknow:

  • #2
    Re: Request mit fsockopen() erzeugen

    Original geschrieben von projektnet
    [B]Wie kann ich einen Request mit fsockopen() auf eine Webseite erzeugen, so daß dieser in der Statistik der Webseite einen echten Besucher mit referer, browser usw. von meiner Seite anzeigt.
    Hier mal vorbei schauen. Auch der rest des dokumentes ist
    aufschlussreich.

    Original geschrieben von projektnet
    Bitte nochmal $errno und $errstr innerhalb fsockopen() erklären! Darf ich errno so verstehen, daß ich zB. fehler 200 vorgebe und das fsockopen() nur bei fehler 200 ein true liefert?
    Nein, errno hat nichts mit dem HTTP-statuscode zu tun.


    Um nochmal ein bisschen mehr zu schreiben. Es gibt eigentlich
    nur ein paar headerfelder die du mitsenden musst um den
    zugriff via browser zu faken.

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      es ist schön zu erfahren, womit der errno nichts zu tun hat, das wollte ich eigentlich nicht wissen, aber wie er zu verstehen ist..., das wollte ich wissen.

      Der verweis auf die engliche Seite ist auch nicht wirklich hilfreich...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von projektnet
        es ist schön zu erfahren, womit der errno nichts zu tun hat, das wollte ich eigentlich nicht wissen, aber wie er zu verstehen ist..., das wollte ich wissen.
        php-referenz
        Wenn der Aufruf der Funktion scheitert, gibt er FALSE / falsch zurück und wenn die optionalen errno und errstr Argumente vorhanden sind, enthalten sie den aktuellen System-Fehler, der beim Aufruf der System-Funktion connect() (Verbindungsaufbau) erscheint bzw. passiert ist. Wenn die erhaltene errno 0 ist und die Funktion FALSE/falsch zurück gibt, ist dies ein Hinweis, dass der Fehler vor dem >connect()-Aufruf geschah. Das ist ein Problem, dass häufig mit der Initialisierung des Sockets zusammen hängt. Beachten Sie bitte, dass das errno und errstr-Argument als Referenz zu übergeben sind.
        Original geschrieben von projektnet
        Der verweis auf die engliche Seite ist auch nicht wirklich hilfreich...
        Weil du kein englisch kannst oder weil dort keine informationen
        sind, die du, trotz kenntnis der englischen sprache, verwerten kannst ?

        Ist es ersteres, dann lege ich dir dringend ans herz englisch zu
        lernen.
        Wenn es letzteres ist, so unterstelle ich , dass du nicht aufmerksam
        genug liesst.

        greets
        (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

        Kommentar


        • #5
          weißt du was? sag mir doch einfach die lösung, dann haben andere auch was davon und du mußt sie nicht auch immer wieder auf englischsprachige seiten schicken, das sollte doch eigentlich der sinn eines forums sein. glaube mir ich habe wirklich schon in vielen andere seiten und bei google danach gesucht, ehe ich eure hilfe in anspruch nehmen wollte.
          Aber schnell auf eine andere Seite geschickt ist ja am einfachsten...
          Nebenbei kann ich englisch aber net so perfekt, das ich das alles verstehen würde. aber sicher weißt du die lösung auch nicht oder behalt dein wissen einfach für dich...

          Mfg projektnet

          Kommentar


          • #6
            Weil ich gleich feierabend und also recht gute laune habe, hier
            ein link der dir weiter helfen sollte.
            http://www.ericgiguere.com/tools/htt...er-viewer.html

            Hier siehst du welche werte dein browser beim request der
            seite im header mitgesendet hat. Mit diesen informationen
            und dem wissen was ein http-header ist und wie er aufgebaut ist,
            siehe rfc, solltest du es hinbekommen.

            greets
            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

            Kommentar


            • #7
              @projektnet: Gewöhn dir bitte diesen Tonfall ab, sonst ist hier für dich bald Feierabend!
              Ein Forum ist nicht dafür da, dir alles auf einem Silbertablett zu servieren.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                @projektnet: Gewöhn dir bitte diesen Tonfall ab, sonst ist hier für dich bald Feierabend!
                Ein Forum ist nicht dafür da, dir alles auf einem Silbertablett zu servieren.
                E i n Forum und a l l e s ?? D i e s e s Forum und n i c h t s , nach Meinung der didaktischen Fähigkeiten der Moderatoren.

                Kommentar


                • #9
                  genau...
                  nehmt euer Forum und hängt es euch hinter den Spiegel ich habe die Lösung sehr schnell und unkompliziert bereits in einem anderen Forum bekommen, dort wo man nicht vor hatte, mich zu therapieren...

                  Aber diesem Forum wird die Lösung jedenfalls für immer verborgen bleiben. Schade nur für den nächsten, der ein gleiches Problem hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vor ein paar Tagen hat e i n e dies hier gepostet:

                    <?php

                    $fp = fsockopen("squall.alien-scripts.de", 80);
                    fputs($fp, "GET /wbblite/thread.php?threadid=1 HTTP/1.0\r\n");
                    fputs($fp, "Host: squall.alien-scripts.de\r\n");
                    fputs($fp, "Cookie: wbb_userid=2; wbb_userpassword=1a1dc91c907325c69271ddf0c944bc72\r\n");
                    fputs($fp, "Connection: close\r\n\r\n");
                    while (!feof($fp)) {
                    $buf .= fgetss($fp, 128, "<p>");
                    }
                    fclose($fp);

                    preg_match_all('/<p>(.*)</p>/', $buf, $matches);
                    print_r($matches[1]);

                    ?>

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst Du mir den Namen des Forums angeben, evtl. als PM?

                      Kommentar


                      • #12
                        @miximaxi: Jetzt fängst du auch schon so an, nachdem du dich erst letzte Tage noch für gute und ausführliche Erklärungen (z.B. zum Thema Cookies und first/third party) bedankt hast ...?

                        Man, hier wimmelt's in letzter Zeit echt nur noch von undankbaren kleinen !%$§.


                        Man kann schreiben was man will, so viel nützliche und informative Quellen verlinken wie man will - und trotzdem kommt in vielen Fällen wieder so ein Bockmist á la "sag mir doch einfach die Lösung" - verdammt Leute, wenn ihr keinen Bock habt, mal selber für 5 Cent nachzudenken, dann lasst es doch einfach bleiben ... niemand zwingt euch, zu "programmieren".
                        Zuletzt geändert von wahsaga; 22.04.2006, 01:38.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #13
                          ... und dich zwingt keiner, den Moderator zu mimen.
                          Zuletzt geändert von projektnet; 22.04.2006, 03:51.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,
                            ich will jetzt doch noch mal etwas dazu sagen.
                            Das problem um das es hier geht ist definitiv keines
                            dass ohne das wissen einen gurus unlösbar bliebe.
                            Im gegenteil, als ich vor ein paar jahren das erste
                            mal etwas ähnliches in einer anderen sprache
                            brauchte, kam ich nach etwa 3 stunden recherche und
                            systematischem probieren zum erfolg.

                            Ist euch mal in den sinn gekommen dass die leute
                            hier euch nichts böses wollen oder euch "therapieren"
                            wollen wenn sie euch auf quellen verweisen in denen
                            keine schritt für schritt anleitung steht ?
                            Die fähigkeit aus einer quell die relevanten informationen
                            zu extrahieren ist die grundvorraussetzung für
                            die arbeit in unbekannten bereichen.
                            Ich will dir mal meine intention mit dem link zum rfc veranschaulichen.
                            1) gibt es immer noch viele leute die nicht mal wissen dass rfcs existieren.
                            2) sind natürlich die gesuchten informationen dort enthalten
                            3) bestand die hoffnung durch das durcharbeiten oder anlesen
                            der nicht unmittelbar relevanten teile das gesamtverständnis
                            der problematik zu fördern.
                            4) Bei einem verwandten problem braucht derjenige sich nur
                            erinnern dass es doch da ein rfc gab, wo man mal nachschauen
                            könnte ob etwas übers neue problem zu finden ist.

                            Es geht hier doch nich darum sich als antworter zu profilieren
                            in dem man dem fragenden vorhält dass man es weiss.
                            Es ist einfach aufgabe des fragenden ebenfalls an der
                            problemlösung mitzuhelfen und nicht die komplette
                            verantwortung und arbeit auf die, meist vielbeschäftigten,
                            freiwilligen helfer hier und in anderen foren und newsgroups
                            abzuwelzen.
                            Es gibt mit sicherheit probleme mit denen ich mich lieber
                            beschäftigen würde, weil sie eine herausforderung darstellen,
                            dennoch blieb eine antwort nicht aus.
                            Sie fällt eben nur in solchen fällen anders als von
                            den fragern erwartet aus.

                            Ich hoffe man versteht was ich sagen will.

                            greets
                            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von wahsaga
                              Man, hier wimmelt's in letzter Zeit echt nur noch von undankbaren kleinen !%$§.
                              besser hätte ich es jetzt nicht ausdrücken können...

                              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                              Wie man Fragen richtig stellt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X