proxy mit php umgehen! HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proxy mit php umgehen! HILFE!

    Hallo

    ich versuche einen script zuschreiben, mit dem ich einen proxy server täuschen kann! ich bin jetzt soweit, dass der scipt eine gesperrte website von meinem server aufruft und diese auch ausgibt!

    doch ich weiss nicht was ich mit den bildern anfangen soll... das problem ist, sobald die gesperrte adresse im img source vorkommt, wird das bild nicht angezeigt! ich habe mit dem befehl preg_replace einfach die ganze adresse zu dem bild geschrieben z.b. images/bild.jpg wird dann zu http://www.weissnicht.de/images/bild.de, doch das klappt ja leider nicht! was habe ich noch für möglichkeiten, um an die bilder zu kommen?? evtl. download funktion?

    ein code schnipsel:

    function openweb($string1, $string2, $string3, $string4, $filename){

    $fcontents = implode ('', file ($filename));
    $openweb = preg_replace("/$string1/",$string2, $fcontents);
    $openweb2 = preg_replace("/$string3/",$string4, $openweb);

    print $openweb2;

    }

    ich ersetze auch die links, damit die dann immer über den php script aufgerufen werden. das ganze ist erst einen testscipt um zu sehen, ob auch alles funzt!

    im moment versuch ich die seite www.counterstrike.de ohne fehler darstellen zulassen, wie gesagt eigentlich klappt alles ausser die bilder und der hintergrund!

    Danke für eure Ideen oder Hilfe

  • #2
    Ich würde die URL's der Bilder auch auf ein PHP-Script umlenken, das als Parameter die Target URL bekommt und dann das entsprechende Bild durchschleift ... bedeutet allerdings dann auch doppelten Traffic für Deinen Server!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X