Messages in DB schreiben: Zeilenumbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messages in DB schreiben: Zeilenumbruch?

    Hallo,

    habe ein kleines Problem:
    Ich würde gerne Messages wie diese hier in eine DB schreiben und bei Bedarf wieder anzeigen. Klappt alles wunderbar, nur wird leider der Zeilenumbruch der durch das Drücken der Returntaste entsteht nicht gespeichert bzw. beim Abruf dargestellt.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das realisieren kann?

    Viele Grüße,
    Alex

  • #2
    nicht gespeichert bzw. beim Abruf dargestellt
    Na was denn jetzt?

    und dann suchst du mal hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Re: Messages in DB schreiben: Zeilenumbruch?

      Original geschrieben von alex27
      nur wird leider der Zeilenumbruch der durch das Drücken der Returntaste entsteht nicht gespeichert bzw. beim Abruf dargestellt.
      Natürlich wird er gespeichert, er wird nur nicht dargestellt, wenn du das ganze als HTML ausgibst.
      Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das realisieren kann?
      Wie machst du denn Zeilenumbrüche, wenn du HTML von Hand erstellst ...?


      Eben, und da musst du es ganz genauso machen. Und ja, es gibt eine Funktion dafür, aber nach der kannst du wie gesagt mal selber suchen - das Thema kommt hier alle paar Tage wieder.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X