Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

    captcha und derlgeichen kann'^s ja nicht sein.

    Ich würde in diesem Fall ganz einfach die Anzahl [url ] zählen. Hat's mehr als zwei, tschüss. Und hat er noch vi***ra im Text, auch tschüss. Und ist der Eintrag zu lang, Zeilenlänge ohne LF, auch tschüss. Geht alles ohne regexp mit etwa 20 Zeilen php -> anfängertauglich.

    Andere Frage ist noch, wie hat er das GB überhaupt gefunden?

  • #2
    Re: Bei mir im gb macht einer stress!!! Hilfe!!

    Da, die Funktion hilft
    substr_count

    Original geschrieben von muh (newbie)
    [B]Andere Frage ist noch, wie hat er das GB überhaupt gefunden? [/B
    woher sollen wir die die Frage beantworten? Oo,

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3

      ist das irgendwie hiervon abgesplittet oder der gleiche User mit anderem Account um vielleicht doch noch Hilfe zu kriegen?
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=70287
      *verwirrt guck*

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        da hat wohl eher jemand die buttons verwechselt
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Müll-Roboter

          nein das ist ein anderer User (ich).

          Für den ersten allein lohnt sich die Hilfe nicht, die Bilder hat er ja auch nicht selber gemacht usw..

          "woher sollen wir das wissen?" zielt in die Richtung, ob da etwas links abklappert und wenn es gb.htm oder gb.php findet (bzw. was in so einem standard tutorial zu finden ist), seinen müll reinlässt, oder ob er ein Standard GB verwendet, das anfällig ist. Sonst würde sich ein Müll-Roboter ja gar nicht rechnen.....

          Kommentar


          • #6
            Re: Müll-Roboter

            Original geschrieben von muh (newbie)
            Für den ersten allein lohnt sich die Hilfe nicht, die Bilder hat er ja auch nicht selber gemacht usw..



            "woher sollen wir das wissen?" zielt in die Richtung, ob da etwas links abklappert und wenn es gb.htm oder gb.php findet (bzw. was in so einem standard tutorial zu finden ist), seinen müll reinlässt, oder ob er ein Standard GB verwendet, das anfällig ist. Sonst würde sich ein Müll-Roboter ja gar nicht rechnen.....
            klar, mein eigener persönlicher Spam-Roboter

            wird wohl irgendwo mit Sicherheit sowas geben, aber wenn nicht auf einzelne GBs spezialisiert, sondern ein "System" angreifend ... wenn du selbst dir das GB gemacht hast, hat wohl auch jemand das Spam-Skript extra für dich entworfen (oder jemand hat ein Skript mit einer Spam-KI entwickelt ... hm, klingt lustig *__*)

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Ich denke was das Angriffspattern auf so ein gb ist, wäre schon noch interessant....wenns jemand hier weiss....

              Kommentar

              Lädt...
              X