Alle Bilder aus einem Ordner hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Bilder aus einem Ordner hochladen

    Hallo,

    ich möchte selber eine Bildergalerie auf meiner Website basteln und suche nach einer (möglichst einfachen) Funktion für den Upload aller Bilder eines Ordners in eine Datenbank. Kann mich da mal jemand ein bisschen in die richtige Richtung schubsen oder Scripts posten? Wäre echt nett.

    Gruß,
    Gomilli

  • #2
    Du willst die Bilder in der DB speichern oder den Namen?

    Alle Bilder eines lokalen Ordners wird nicht gehen.

    Lad die auf FTP hoch und les dann den Ordner online aus und verarbeite die Daten oder wie genau wolltest du das machen?

    Kommentar


    • #3
      hatte eigentlich vor, die bilder direkt in die db hochzuladen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sowas sinnvoll ist. ok, gehen wir mal davon aus, dass ich den ordner manuell hochlade. jetzt möchte ich in der tabelle den pfad und einen kommentar speichern. wie mache ich das, dass der mir alle pfade automatisch in der tabelle einpflegt und mich jetzt für jedes bild einen kommentar eingeben lässt?

      Kommentar


      • #4
        kann mir jemand helfen?

        Kommentar


        • #5
          opendir()
          glob()
          In Flames - Pinbal Map
          Becoming the Archetype - No Fall Too Far
          Pantera

          Kommentar

          Lädt...
          X