Urls im Hintergrund ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urls im Hintergrund ausführen

    Hallo
    Wie kann man machen, dass wenn man auf einen Button (oder Link) klickt, dass die seite aufgerufen wird die da verlinkt ist, und dazu im hintergrund bsp. gevotet wird auf einer externen Toplist.

    Oder am besten wäre es so:
    Wie man siht, muss man noch auf "Hier Klicken" klicken, das der Link aktiviert wird. Gibt es einen Script, der das übernehmen, wenn die seite aufgerufen wird?

    Wäre echt supter wenn einer par tips hätte
    Zuletzt geändert von Nemno; 04.06.2006, 21:25.

  • #2
    toll, man hat nicht genügend normale Visits und Votes, also muss man mogeln? .... co~ol

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      das hat nix mit mogeln zu tun. Es gibt sehr viele im Netz die können einfach net Danke sagen, und mit dem Script würde das automatisiert, es würde der Page und den Usern zugutekommen.

      Kommentar


      • #4
        zum einen ist es illegaler kinderkram, zum anderen widerspricht das den regeln des betreibers.

        lesen büldet: regel nummero vier in eurem lächerlichen club.

        Kommentar


        • #5
          Am wenigstens brauche ich selbsichere Master, die das gefühl haben Sie müssen andere zu recht weisen. Ich kenne mein recht, aber wie es aussiht du deins net. Ich weiss was ich tue!
          Also wer net hellfen will oder kann soll es sein lassen irged etwas zu schreiben, denn das ist Kinderdram.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nemno
            Am wenigstens brauche ich selbsichere Master, die das gefühl haben Sie müssen andere zu recht weisen.


            Ich kenne mein recht, aber wie es aussiht du deins net.

            Original geschrieben von penizillin
            zum einen ist es illegaler kinderkram, zum anderen widerspricht das den regeln des betreibers.

            lesen büldet: regel nummero vier in eurem lächerlichen club.
            Ich weiss was ich tue!
            das macht die Sache noch schlimmer


            Also wer net hellfen will oder kann soll es sein lassen irged etwas zu schreiben, denn das ist Kinderdram.
            das was du machen willst ist Kinderkram ... solche Leute servieren wir pro Woche einmal ab, auf nimmer Wiedersehen *winkz*
            (ich denke mal du wirst nicht nochmal posten )

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              ha ha ha ich lach mich kaput. IDIOT

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nemno
                ha ha ha ich lach mich kaput. IDIOT

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar

                Lädt...
                X