Fehler in php oder Mysql ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in php oder Mysql ?

    Ich bekomme seit dem ich mein Script Online habe und die User sich anmelden beim mir in phpmyadmin folgende Anzeige

    Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug

    Ich habe ganz flüchtig etwas gelesen das es was mit Sessions zutun haben kann die nicht zuende geladen werden ?

    Habe gerade etwas gefunden löst das mein problem ?

    Mit ignore_user_abort() kann man ermitteln oder einstellen, ob der Verbindungsabbruch eines Clients die aktuelle Skriptausführung abbrechen soll.
    PHP-Code:
    ignore_user_abort(); 
    Weiss jemand etwas darüber ?

    MfG Thomas

    EDIT Fehler behoben mit
    PHP-Code:
     ignore_user_abort(true); 
    Zuletzt geändert von escape; 08.06.2006, 14:18.
Lädt...
X