Zeilenumbrüche gehen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbrüche gehen nicht

    Ich will einen Zeilenumbruch an dieser Stelle.

    PHP-Code:
       echo $karte[$i];
       echo 
    ":";
       echo 
    $row['TEXT'];//<--hier 
    Weder \n oder <br> gehen.

  • #2
    \r\n

    Kommentar


    • #3
      Keine Chance!

      Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in C:\wampp2\htdocs\send.php on line 55

      Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in C:\wampp2\htdocs\send.php on line 55

      PHP-Code:
         echo $karte[$i];
         echo 
      ":";
         echo 
      $row['TEXT']\r\n
      Wieso sieht man hier die Backslash's nicht?

      Kommentar


      • #4
        warum raten, anstatt nachzuschlagen, wie man strings richtig benutzt?

        Kommentar


        • #5
          Jetzt geht das schon wieder los. Schon wieder so ein Linkschmeiser! Verrat es mir doch einfach. Wo ist da das Problem? Junge, das ist ein Forum. Da hilft man sich gegenseitig und buttert andere nicht runter, weil sie es nicht wissen. Es ist schön, wenn Du soviel Ahnung von PHP hast, dann lass auch andere daran teil haben. Webseiten finden kann jeder, aber das hat mir eben nicht geholfen. Deswegen frage ich!!! Hilf einfach, oder halte Dich aus dem Beitrag raus, weil das war kein Beitrag von Dir. Das hättest Du Dir sparen können.

          Kommentar


          • #6
            @mexx2k: Hör' endlich mit dem blöden Gemecker auf!
            Andernfalls ist für dich hier bald Feierabend.

            Wenn du noch nicht einmal absolutes Grundlagenwissen besitzt - dann eigne es dir bitte an.
            Kein Mensch hat Lust, jedem neu daherkommenden Neuling immer und immer wieder den gleichen Kleinkram zu erklären.

            Und erspar uns bitte die schon x-fach durchgekaute "wofür ist ein Forum denn da"-Leier.
            Jeder hier hilft gerne weiter, wenn jemand ein wirkliches Problem hat.
            Aber die Faulheit Einzelner zu unterstützen, die keine Lust haben, sich mit den Grundlagen der Sprache selber zu beschäftigen - dazu hat hier wirklich keiner Lust. Darin sieht hier niemand den "Sinn eines Forums".
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              PHP-Code:
              ."\r\n" 
              mehr wird nicht verraten.

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X