[PHP5] Bild Upload MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Bild Upload MySQL

    Hallo,

    ich würde gerne per PHP Bilder in eine MySQLDatenbank speichern. Kann mir dazu jemand ein Tutorial schicken? Habe selber schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Danke

  • #2
    und was ist das ?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Gut ok das mit den Bildern in die Datenbank laden scheint nich so toll zu sein. Ich lese die ganze Zeit das es besser is nur den Pfadnamen in die Datenbank zu speichern, aber wie genau funktioniert das? habe dazu schon ein paar tutorials gesehn aber gerallt hab ich das nich.

      Kommentar


      • #4
        schau dir mal das an. ansonsten such hier im forum mal nach bildupload, dazu gibt es massenhaft threads.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          oops sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X