Bild mit Inhalt automatisch generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild mit Inhalt automatisch generieren

    hallo, hab mir was in den kopf gesetzt komme aber nicht wirklich zu einer Lösung.

    Ich möchte für meine Foren Signatur eine Grafik über ein Script erstellen. Die Grafik soll alle 6 Stunden oder so upgedated werden (klar Cronjob auf das Script^^).

    Nun das Script soll eine vorgefertigte jeg vorlage nutzen und an bestimmte stellen werte aus ner Datenbank schreiben , zb name , anzahl der posts etc....

    Am liebstn wäre mir ne Lösung mit platzhaltern aber sowas wirds nich geben ^^
    FIAE

  • #2
    Dann suchst du doch bestimmt nach dem Befehl

    imagecreatefromjpeg

    Danach machst du mit diesen Befehlen weiter.

    EDIT:

    Wenn du was fertiges suchst, hast du in der falschen Sparte gepostet

    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      hatte es schon allein raus bekomme naber trotzdem danke .> close
      FIAE

      Kommentar


      • #4
        Ist es auch möglich dem erstellten bild einen namen zu geben und irgendwo das teil dann hinzukopieren ?
        FIAE

        Kommentar


        • #5
          Je nach dem wie du´s realisiert hast.

          Guckst du hier
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X