iexplore und firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iexplore und firefox

    Guten!

    ich baue gerade eine neue site auf der ich videos präsentieren möchte, die ich geschnitten habe.
    da das mitlerweilen nicht mehr wenige sind, wollte ich ein popup bauen, in dem ein quicktime plugin immer den film läd, der über den link angefordert wird.

    Jetzt bin ich letzte woche immerhin soweit gekommen, daß ich verstehe was php überhaupt ist und wie das funktioniert (Es lebe SelfPHP!!), aber ich habe folgendes Problem:

    Der Code funktioniert im Internet Explorer aber weder unter Firefox, noch unter Safari.

    Wer kann mir helfen?

    den Source Code ist angehängt, oder aber auch hier .

    anschauen könnt ihr euch das ganze hier. (geht auf showcase -> musicvideo -> Jungen Mädchen)
    user:newsiteuser
    pass:newsitepass


    Greetz, Carlos
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von kingtonga; 26.06.2006, 11:22.
Lädt...
X