PEAR Logger in verschiedenen Farben loggen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR Logger in verschiedenen Farben loggen lassen

    Dem PEAR Display Logger kann man ja angeben in welcher Farbe man loggen möchte.

    PHP-Code:
    $conf = array(
        
    'error_prepend' => '<font color="#ff0000" size="2pt"><tt><b>[' $fileName '] </b>',
        
    'error_append'  => '</tt></font>'
    );
    $display = &Log::factory('display'''WORK_DIR $fileName$confDISPLAY_LOG_LEVEL); 
    Nun, hier wird rot geloggt. Das ist bei allen Fehlern auch ok so da es einem ins Auge springt. Jedoch möchte in Notitzen und Debug Ausgaben nicht rot haben, sondern lieber blau. Kann man das irgendwie ganz einfach einrichten? Also kann ich dem Logger irgendwie sagen, das er bei Debug und Notitzen blau schreiben soll und bei den Fehlern rot? Oder brauche ich mehrere Logger?

    Gruss
    [COLOR="Red"]X[/COLOR]
Lädt...
X