Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: syntax error, unexpected T_STRING

    Hi,

    Hab gegoogelt - dieser Fehler tritt normalerweise bei syntaxfehlern wie vergessene escape character oder " auf:

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w007217b/virusclan/sections.php on line 2
    Aber bei mir ist das nicht der Fall.
    Hier ist die ganze Datei:

    Code:
    <?php    
        $dateien = array();
        $dateien['start'] = "start.php";
        $dateien['history'] = "history.php";
        $dateien['members'] = "members.php";
        $dateien['respected'] = "respected.php";
        $dateien['links'] = "links.php";
        $dateien['contact'] = "contact.php";
    ?>
    Wo ist hier der Syntaxfehler?
    Zuletzt geändert von NullDevice; 09.07.2006, 00:36.

  • #2
    er ist auf Zeile 2 oder Zeile 3, aber es hat keinen Syntaxfehler (im geposteten code, aber in deinem richtigen Code hat es einen).

    Kommentar


    • #3
      Ja ich weiss... aber wieso dann die Fehlermeldung?

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe gerade ..ganze Datei... dann ist das ein include..evtl im aufrufenden Modul ein Fehler?

        es könnte noch sein, dass die Leerzeichen eine Rolle spielen, bzw. unsichtbare irgend-etwas sind.
        Zuletzt geändert von mäander_; 09.07.2006, 09:29.

        Kommentar


        • #5
          Hey, du hattest recht... es hat eine Menge Whitespace gegeben (leerzeichen und tabulatoren). Als ich sie gelöscht hab ging es!

          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X