Große Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Datei

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage:
    Ich es unperformant wenn ich eine große Datei hab mir z.B. 1500 Zeilen (Sind ca. 50KB) aber ich immer nur einen Teil der Datei brauche.
    Die Datei enthält eine Große switch Anweisung und in den case auch nochmal mehrere swich.

    Gruß,
    SepulTribe

  • #2
    Ist die besagte Datei eine includedatei in der funktionen stehen und du nicht alle benötigst?

    *glaskugel frag*
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Nein ist keine Include Datei.

      Was in der Datei drin ist steht doch oben.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn du von den 50 Kb nur wenige Bytes Code brauchst, dann ist das sicherlich nicht optimal. Der Parser muss die gesamte Datei einlesen auch wenn du nur drei Zeilen draus brauchst.
        Also nur das was du wirklich brauchst in diese Datei...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Danke tobi

          Kommentar


          • #6
            Wollte dich nicht angreifen. Das war nur eine frage.

            Ich würde nur gerne mal ein 1500 Zeilen switch sehen. :O

            Hört sich so undynamisch an.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              In der Datei steht der ganze Admin Bereich. Hat derzeit rund 800 Zeilen kommt aber noch ne menge dazu.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Ok dann solltest du wirklich anfangen nicht benötigte teile nur bei bedarf zu includen.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  Das hab ich mir auch gedacht.
                  Danke für eure Antworten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X