Header Information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Header Information

    Ich will den Header ändern und hiermit eine Weiterleitung erzeugen, aber das kommt:
    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (...............
    Bitte helft mir
    Cu
    Benny

  • #2
    Du hast vor dem Header den output gestartet, d.h. Text an den Browser ausgegeben.
    Das darfst Du nicht...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Ja ... und die Fehlermeldung sagt Dir auch ganz genau an welcher stelle die Ausgabe begonnen hat.

      BTW: Am einfachsten kannst Du das Problem meistens umgehen indem du als erste Zeile ein

      PHP-Code:

      <?PHP ob_start (); ?>
      schreibst ... nicht schön ... aber selten ... und eigentlich fürchterlich hirnverbrannt ... und nur für ganz faule Subjekte gedacht
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        was die jungs meinen falls immer noch nicht klar ist du hast irgendwo vor <? oder nach ?> in deinem script z.B. ein Leerzeichen oder html

        Dadurch statt den header neu zu schreiben gibt er an den browser aus (auch wenn es nur ein leerzeiche ist) und dann kommt diese fehlermeldung

        Kommentar

        Lädt...
        X