IP-Sperre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP-Sperre?

    define the time when the same ip address should be counted as a new visitor
    $yesterday = mktime ( date ( "H" ) -1 , date ( "i" ) , date ( "s" ) , date ( "m" ) , date ( "d" ) , date ( "Y" ) );

    Welches Prinzip ist das?
    Was muss ich einstellen,damit ein Besucher nach einer Stunde erst wieder gezaehlt wird?
    Danke im vorraus!!!!!

  • #2
    Re: IP-Sperre?

    Original geschrieben von unwissend
    define the time when the same ip address should be counted as a new visitor
    $yesterday = mktime ( date ( "H" ) -1 , date ( "i" ) , date ( "s" ) , date ( "m" ) , date ( "d" ) , date ( "Y" ) );

    Welches Prinzip ist das?
    das ist eine umständliche schreibweise von:
    PHP-Code:
    time()-3600
    Was muss ich einstellen,damit ein Besucher nach einer Stunde erst wieder gezaehlt wird?[/B]
    was meinst du mit einstellen?

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen!

      Irgendwie versteh ich nich so ganz wie dein Script arbeitet... wieso nimmt der denn die Zeit, von vor einer Stunde? Was soll das bringen? Wenn dann muss er doch die zeit IN einer Stunde nehmen, weil das quasi der "Markierungspunkt" für die Zeit ist, ab dem der User erneut gezählt werden soll.

      Aber mal was anderes: Das Hier ist ein PHP Entwickler Forum, und keine HilfeCommunity für Scriptkiddies - sorry wenn ich das so salopp und pauschal sage, aber es sieht im moment für mich extrem danach aus als ob du da irgendein script hast was man nur einstellen muss, und dafür is das Forum hier einfach nich da.

      Ansonsten, wenn das Script logisch so wie ichs denke Arbeiten würde:

      PHP-Code:
      $yesterday time() + 3600
      Gruß

      ArSeN
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar

      Lädt...
      X