phpauktion Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpauktion Fehler

    Hallo Community,

    ich arbeite gerade an meinem eigenen Auktionshaus. Arbeite mit phpauktion. Ich möchte 2 Usergruppen erstellen einmal User einmal einen laden, der verkauft! So ich habe jetzt die register daten kopiert und register_laden genannt! Habe eine Datenbank angelegt mit den Tabellen und alle Strings die "user" hießen in "laden" umgenannt. Habe auch eine confirm_laden angelgt und modeliert! Wenn ich jetzt nun die datei register_laden.php aufrufe und gebe alle Daten ein (es funktioniert alles) das Problem ist er setzt alles in die Userdatenbank ein! Könnt ihr mir helfen ich bin am suchen und suchen, aber finde den Fehler nicht!

    Danke im Voraus

    Marco
    Angehängte Dateien
Lädt...
X