[PHP5] Link to Link weitergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Link to Link weitergabe

    Ich bin ziemlicher newbee und hab eine Frage :

    Ist es möglich , und zwar per php, eine Link to Link weitergabe zu machen.

    In Worten heisst das : Ich klicke auf einen Link, der verweisst mich auf diejenige Seite, wartet bis diese fertiggeladen ist, und linkt mich dann automatisch weiter auf eine andere.

    Geht sowas


    Link -----> zwischenziel --->Echtes Ziel
    www.test.de www.log.de www.test.de

    geht sowas?

    thxx an euch!

  • #2
    was hast du vor?

    header("Location: http://www.example.com/");

    http://de2.php.net/manual/de/function.header.php

    oder mit einem metarefresh:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Meta_refresh
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte es so gestalten :

      Wenn du auf meiner Page einen Link anklickst meinetwegen www.shortnews.de , soll er erstmal auf ne andere Page gehen wo steht " Dieser Link ist von Mo" und dann weiterleiten auf www.shortnews.de

      Kommentar


      • #4
        dann kommst du mit dem metarefresh weiter. aber bedenke das sich das browserseitig abschalten lässt.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Danke mein freund!

          Wär es möglich ,wenns dir keine umstände macht, nen Beispielcode zu schreiben? Wäre echt nett!

          Kommentar


          • #6
            wenn jemand dir hier netterweise Stichworte hinschreibt kanst du nach denen ja wohl bei Google suchen! Ausserdem wurde dir ja sogar ne url angegeben

            Kommentar

            Lädt...
            X