PHP-Datei aus PHP-Datei ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Datei aus PHP-Datei ausführen

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich erzeuge via FPDF ein PDF und versende es per Mail. Diese Datei muss an bestimmten Stellen aus einer anderen PHP-Datei ausgeführt werden. Momentan behelfe ich mir mit dem Öffnene eines neuen Fensters mit Javascript, in dem dann die PDF-erzeugende Datei ausgeführt wird.

    Wie führe ich nun am besten die Datei aus der anderen heraus aus?

    Danke!

  • #2
    Mit include einbinden?

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • #3
      Wie führe ich nun am besten die Datei aus der anderen heraus aus?
      include() & Co vllt ?

      Gruss

      tobi
      EDIT:

      Mist wieder einer schneller

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Mit Include binde ich doch einfach bestimmten Code in eine Datei ein.
        Bei mir ist die PDF-erzeugende Datei eigenständig und bekommt nur Variablen-Werte übergeben.

        Also ähnlihc wie bei einem Formular, wenn ich in der "action" das Formualr in einer anderen Datei verarbeiten lasse...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ab2211
          .
          Bei mir ist die PDF-erzeugende Datei eigenständig und bekommt nur Variablen-Werte übergeben.
          Das kann man trotzdem mit include lösen.

          Gruß
          Uwe

          Kommentar


          • #6
            Mit Include binde ich doch einfach bestimmten Code in eine Datei ein.
            Und dieser wird etwa nicht ausgeführt oder wat ?

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Hmm... u.U. könnte es sein, dass ich da vielleicht einen klitzekleinen marginalen Denkfehler gehabt habe ...

              Kommentar


              • #8
                könnte es sein, dass ich da vielleicht einen klitzekleinen marginalen Denkfehler gehabt habe
                Wird wohl so sein ...
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar

                Lädt...
                X