Mails erst überprüfen (BidWare) / Auktionen erst überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mails erst überprüfen (BidWare) / Auktionen erst überprüfen

    Hi Leute,

    ich arbeite an einem Auktionsportal, basierend auf BidWare. Läuft auch ganz gut nur habe ich zwei kleine Probleme...

    1. Problem
    Über das Portal können Verkäufer und Käufer miteinander kommunizieren... Sprich E-Mails versenden. Nur möchte ich diese Nachrichten erst einsehen/überprüfen, bevor Sie verschickt werden.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll und ob dies überhaupt möglich ist.

    2. Problem
    BidWare stellt Auktionen immer sofort ein. Das möchte ich aber unterbinden, damit die Auktionen erst überrpüft werden können und dann manuell freigeschaltet werden.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

  • #2
    Re: Mails erst überprüfen (BidWare) / Auktionen erst überprüfen

    Original geschrieben von roc-a-fella
    Über das Portal können Verkäufer und Käufer miteinander kommunizieren... Sprich E-Mails versenden. Nur möchte ich diese Nachrichten erst einsehen/überprüfen, bevor Sie verschickt werden.
    Wie willst du so einen tiefen Eingriff in die Privatsphäre rechtfertigen?

    Hoffentlich weist du in aller Deutlichkeit darauf hin ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ja klar wird deutlich darauf hingewiesen das alle Mitteilung, die über das Portal verschickt werden, überprüft werden um mögliche Übergehungsversuche auszuschließen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Mails erst überprüfen (BidWare) / Auktionen erst überprüfen

        Original geschrieben von roc-a-fella
        Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!
        Glaubst du wirklich, dass sich jetzt jemand Bidware besorgt und dann für dich den vermutlich kilometerlangen Quellcode durchsucht?

        Gruß
        Uwe

        Kommentar


        • #5
          Das hab ich nicht gesagt bzw. verlangt... Aber es kann ja sein, das jemand weiß, wie es funktioniert? Oder etwa nicht?!

          Kommentar

          Lädt...
          X