guestbook implementieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guestbook implementieren

    tach!

    ich will versuchen, ein extrem simples guestbook in eine kommentar funktion umwandeln, sodass die kommentare auf einer html seite sofort angezeigt werden. auf der html seite soll sich gleichzeitig das eingabegfeld befinden und dann wie gesagt die kommentare darunter/darüber gelistet werden.
    Ich hab ein sehr brauchbares script zum download gefunden um habe das kommentarfeld auch schon in die html seite eingefügt, in dem ich einfach den code aus der php datei reinkopiert hab. Wenn man dann was eingibt und submitted wird man natürlich auf eine andere php seite verlinkt, wo dann sofort die einträge stehen. Wie kann ich jetzt alles zusammenbringen?
    Was braucht ihr noch für Infos?
    wär über Hilfe sehr dankbar!

  • #2
    Läuft das über Datenbank oder Textdateien (Einträge?)
    Ob DB oder Textdatei, Du musst das auf der 2. Seite eintragen.
    Nimm dazu $_REQUEST['DeinString'] ...

    DB -> Such ma nach mysql_query("INSERT INTO ...");
    Txt-Datei -> Such ma nach fopen und fwrite ...
    Signatur-Text ...

    Kommentar

    Lädt...
    X