Partnerlink um SUB-ID erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerlink um SUB-ID erweitern

    Hallo,

    ich möchte den Besuchern meiner Seite teilweise einen Teil der Werbekostenerstattung von den Partnerprogrammen zurückgeben. Dazu ist es notwendig, eine SUB-ID an den vorgefertigten Partnerlink anzuhängen (Um zu überprüfen, von wem der Sale getätigt wurde!).

    Meine Vorstellung geht dahin, dass der User ein Forumar ausfüllt (E-Mailadresse) und beim Absenden die E-Mailadresse an den hinterlegten Partnerlink drangehängt wird.

    Oder man macht einen Benutzerbereich, wo alle Links (gespeichert in einer DB) gleich mit dem jeweiligen Benutzernamen versehen werden.

    Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Schonmal vielen Dank.
Lädt...
X