Hilfeeeee ich hab ein Ixed Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeee ich hab ein Ixed Problem!

    Hallo ich habe das Script PHPAuctionXL 3.0 (English), wenn ich das jetzt auf mein Evanzo-Server drauf mache kommt Ixed Fehlermeldung:

    Also Was IXED ist weiß ich schon aber wie verdammt bekomm ich die Fehlermeldung weg????

    Auf dem Script sind auch einige ixed Dateien drauf 4.1 u.s.w. aber er Verlang ixed 5.0 oder höher, das neue ixed hab ich mir jetzt schon Runtergeladen bloss wie Installiere ich das damit das dann auch Funktioniert?????

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich dreh nämlich langsam durch.

    P.S. PHP Kenntnisse hab ich auch bin zwar kein Einstein darin aber fürs nötigste Reicht es.

    Gruß
    Tomy001

    Hier könnt ihr auch mal sehen was ich meine www.primacredits.de
    [COLOR=red](probeserver)[/COLOR]

  • #2
    Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO)
    Spricht eigentlich für sich. Der User ist nicht berechtigt auf den Mysql Server zuzugreifen ohne ein PW zu verwenden.
    Suche im Quellcode nach mysql_connect() und schau was du für Benutzerdaten an den Server schickst.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Hey
      nicht die Fehlermeldung schau in ein paar Minuten nohmal ich lad das Script gerade nochmal hoch, So geht mir das schon den Ganzen tag script hoch script runter seit heut morgen. Aber danke trotzdem für die Hilfe.

      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        So jetzt hab ich das Script wieder Installiert, und jetzt ist auch der Fehler zusehen unter dem probeserver von Evanzo www.primacredits.de

        Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen bitte bitte bitte!!!!!

        Gruß Tomy001

        Kommentar


        • #5
          PHP script /srv/www/vhosts/primacredits.de/httpdocs/includes/settings.inc.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.5.0.4.lin or ixed.5.0.lin.
          Please read SourceGuardian protected scripts manual.
          Tja der Code ist mit SourceGuardian geschützt und um diesen zu lesen braucht das System noch einige Files. Haste schonmal auf den Link in der Fehlermeldung geklickt ? Dort scheint es die fraglichen Files zum Download zu geben.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Ja die Dateien ixed 5.0 hab ich ja aber wohin kopier ich sie einfach rein kopieren oder wie soll ich das machen?
            und wo hin da gibt es drei ordner.
            Gruß
            Tomy001

            Kommentar


            • #7
              Ich kenne diese SW jetzt nicht im Detail aber auf der Webseite gibt es ein pdf Manual. Mal dort reinschmökern

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                DAnke für deine hilfe hab ich auch schon gelesen aber irgendwie blick ich da nicht durch.

                hoffentlich weiss noch jemand einen Vorschlag

                Gruß
                Tomy001

                Kommentar


                • #9
                  Guck in die php.ini....

                  Such nach extension_dir ...

                  Unter diesem Verzeichnis legst du auf dem Server den Pfad ixed/ an
                  ( bsp. /var/lib/php/ixed/ ) und kopiert da die loader rein.

                  In die php.ini gehört ein Eintrag

                  extension=ixed/ixed.5.0.0.lin // KOMMT AUF DEINE VERSION AN

                  Apache neu starten Fertig.

                  ODER

                  php.ini .. Eintrag checken "enable_dl" muss auf on stehen.

                  Folgendes anlegen

                  /srv/www/vhosts/primacredits.de/httpdocs/ixed/LOADERDATEIEN

                  Und dann sollte es auch funktionieren. Ich verstehe das so, das des Hauptscript mit dl('loader') die benötigten Dateien selbst lädt.

                  Würde obiges vorziehen.
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, ich nochmal ich hab keine php.ini datei in dem script und auch nicht auf dem server und eine Frage wie erstell ich so eine????

                    Gruß
                    Tomy001

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie nicht auf dem server?

                      <?php phpinfo(); ?> in ein Script schreiben und im oberen Teil der ausgabe steht wo du deine php.ini findest.
                      gruss Chris

                      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok das mit der php.ini hab ich jetzt funktioniert auch und was jetzt wie geht das weiter bitte idiotensicher erklären *grins*

                        Danke für eure hilfe.

                        Gruß
                        Tomy001

                        Kommentar


                        • #13


                          In deiner php.ini suchst du nach

                          extension_dir =

                          Komm schon ich hab das schon mal geschrieben, und so schwer ist das nicht .. (das lesen mein ich)
                          gruss Chris

                          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Danke für eure hilfe ich hab das problem gefunden Evanzo hat auf PHP 5.0 umgestellt und das script funktioniert nur bei 4.....

                            kennt jemand von euch kostengünstigen webspace was noch php 4 hat?

                            Oder was könnt ich machen um das script doch noch irgendwie bei Evanzo druf zu klatschen??????

                            Gruß PP

                            Kommentar


                            • #15
                              Du musst ganz dringend lesen lernen..

                              Das ist heutzutage WIRKLICH wichtig.

                              Für den Anfang .. Versuch mal die Seite von Ixed GAAAAAANZ langsam Buchstabe für Buchstabe zu lesen und du wirst feststellen das du einfach zu hektisch reagierst.
                              gruss Chris

                              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X