Einbinden eines BBCODES ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbinden eines BBCODES ...

    Guten Abend,


    wir wollen in unser News-System den BBCode unseres Forums einbinden (Dies ist das PhpBB2 Board) und noch ein Tool das "Itemstats" heisst.

    Beide haben ihre "Tags" und wir bekommen es einfach nicht hin.
    Wir haben alles schon ausprobiert, wir haben Anleitungen aus deren Foren verwendent, wir haben unsere php Leute gefragt.
    Keiner weiss eine Antwort.

    Hier die Anleitung aus dem Itemstats Forum und unsere Antwort:
    geht wunderbar.

    Schau hier:

    http://www.jokers-wow.de

    einfach bissel scrollen dann kommt eine news wo das drin ist.

    Wie? So:

    Code:
    <LINK REL="StyleSheet" HREF="../dkp/itemstats/templates/itemstats.css" TYPE="text/css">
    <script TYPE="text/javascript" SRC="../dkp/itemstats/overlib/overlib.js"></script>
    in den Head. Natürlich mit den richtigen Link zu den Dateien.

    Code:
    require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/dkp/itemstats/eqdkp_itemstats.php");
    die Datei Includieren.

    und dann nur noch:
    Code:
    itemstats_parse();
    dort einfügen wo dein Text per Variable ausgegeben wird.
    Wie haben alles so eingefügt, wie in deiner Beschreibung, aber es funktioniert nicht
    bzw, es funktioniert in unserer Testfile
    http://obscurus.nillsen.de/test2.php
    aber nicht auf unserer news seite -.-
    http://obscurus.nillsen.de/forumnews.php

    Ausserdem haben wir einfach keine Ahnung wie wir den BBCode einfügen sollen.

    Wenn es schon Threads dieser Art gibt, bitte sagen. Denn dann bin ich zu doof zum Suchen

    MFG

  • #2
    Dann poste doch mal den Code aus dem Testfile und den Code aus dem Newssystem...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X