Blättern: alles geht aber nix passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blättern: alles geht aber nix passiert

    Hallo liebe Leser,

    Habe schon alle "Blätter"-Beiträge durchgewälzt, mein Problem aber leider nicht gefunden. Habe gerade erst angefangen, mich in PHP einzuarbeiten, daher sitze ich da bestimmt einem ganz dummen Anfänger-Fehler auf:

    Ich brauche für eine Webseite eine kleine Blätterfunktion, habe im Internet die Anleitung von Wolfgang Arnberger entdeckt, zu finden unter:

    http://www.it-studio.net/blaettern.php

    und abgewandelt in unser Projekt eingebaut. Das sah auch prima aus, die ersten 10 Datensätze werden angezeigt, in der Adressleiste ändert sich die beim Klicken auf die Seitenzahlen und auf "weiter" auch die "Anfangsposition" aber was die Anzeige der Datensätze betrifft ändert sich nix...Fehlermeldungen erhalte ich keine.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich den Code zum Test einmal 1:1 von der oben genannten Seite übernommen und nur meine Datenbank geändert, auf die zugegriffen wird --> mit dem gleichen Ergebnis.

    Wenn ich mir die Variablen wie z.B. Anfangsposition ausgeben lasse, bleiben auch die gleich und ändern sich nicht. Was mache ich da nur falsch?

    Skript läuft nur lokal mit Xampp, PHP5

    javascript:smilie('')

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

  • #2
    Schau mal in Zeile 15.

    Kommentar


    • #3
      register globals. such nach diesem stichwort hier im forum.
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank, Leute!

        Habs geschafft...habt mir sehr geholfen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X