im Popup $_POST-Variablen einlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im Popup $_POST-Variablen einlesen

    hi...
    hab hier ein Fall mit dem ich überhaupt nicht zurechtkomme...!

    Ich habe eine index.php, welche knapp 1000 inputfelder beinhaltet...

    <form method='post' name='order' id='order' action='stevens.php' onSubmit='return checkPrint();'>.....

    in dieser form gibt es einen 'druck'-knopf.
    Wenn man diesen drückt, wird über javascript ein Popup fenster aufgerufen:

    function hiddenWindow(){
    window.open("../print.php","","width=800,height=600,status=1");
    }

    das popUp-Fenster wird auch aufgerufen... nur kann ich die $_POST-Variablen von index.php nicht auslesen :-/

    bekomme immer nur "array(0){}"....

    Kann man denn nicht die 1000 Post-Variablen im Popup-fenster darstellen lassen??

  • #2
    Naja... du übergibst ja die $_POST-Variablen in stevens.php

    Code:
    ... action='stevens.php' ...
    Aber dann öffnest du das Popup mit print.php

    Code:
    window.open("../print.php","","width=800,height=600,status=1");
    Irgendwie logisch oder - wohe sollen denn die $_POST-Variablen aus stevens.php wissen, dass sie auch in print.php gültig sein sollen? Das musst du print.php schon erstmal beibringen.

    Zeig doch mal die funktion in stevens.php, die das Popup aufruft oder was auch immer, evntl. blick auch auchz nur grad noch nich so ganz richtig durch
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #3
      <td rowspan=2 colspan=2 align=middle><input type="button" onclick="document.order.prints.value = 'printit';submit();" value="Aufträge drucken" class="button3" id="druck"></td>



      wenn die seite stevens.php aufgerufen wird, wird folgendes durchlaufen:

      <?php
      if(strlen($_POST['prints'])>0){
      print '<script type="text/javascript" language="javascript">';
      print 'hiddenWindow();';
      print '</script>';
      }
      ?>

      Kommentar


      • #4
        Joa na wenn ich das jez richtig sehe isses doch genau das Problem was ich beschrieben hab. Du übergibst das $_POST-Array gar nicht an das Popup, so kann es die Werte ja nicht enthalten.

        Übergib es und es wird funktoinieren
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar


        • #5
          wie kann ich das Array denn an print.php übergeben!?
          genau das ist ja das prob

          Kommentar


          • #6
            Lies mal das hier: serialize()

            Hoffe es hilft dir
            Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

            Kommentar

            Lädt...
            X