Datei zum downloaden generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei zum downloaden generieren

    Hallo,
    ich habe ein Javaprogramm geschrieben, welches Dateien ausliest und diese als Binär-Code in der Konsole ausgibt. Meine PHP-Anwendung soll diesen Binär-Code einlesen und daraus eine Instanz der ursprünglichen Datei erzeugen und zum Download anbieten. Leider funktioniert das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle. Die Dateien lassen sich zwar downloaden, aber nicht öffnen (z.B zip-Dateien) oder sie enthalten falsche Formatierungen (Word Dateien).
    Hier ist mein verwendeter Code:
    Java:
    PHP-Code:
    public class DateiInBinärtext

        public static 
    void main(String args [])throws Exception {
    String s "";
            
    DataInputStream in = new DataInputStream(new FileInputStream(args[0]));  //Datei.doc wird übergeben
            
    String line;
            while ((
    line in.readLine()) != null){
                  
    System.out.println(line);
                }
    }

    PHP:
    PHP-Code:
    <?php
    ...
    function 
    echoFile($file) {
      
    header("Content-type: ".mimeType($file));
      
    header("Content-Disposition: inline; filename=".basename($file));
      
    system(escapeshellcmd("DateiInBinär.exe Datei.doc"));
    exit;
    }
    echoFile("Datei.doc");

    ?>
    Hat jemad eine Idee, wie ich das richtig zum laufen bekomme?
    Vielen Dank im Vorraus,

    nti

  • #2
    vielleicht ist deine deklaration für das word-format nicht korrekt?
    Signatur-Text ...

    Kommentar

    Lädt...
    X