PHP has encountered an Access Violation at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP has encountered an Access Violation at

    Hallo

    hab auf meinem webserver php und mysql installiert. so jetzt wollte ich ein forum erstellen bzw. installieren. die installationsseite funktioniert noch wunderbar. nachdem ich meine daten für die datenbank dann eingegeben habe und auf weiter klicke kommt immer dieser Fehler.PHP has encountered an Access Violation at. Kann mir hier wer weiterhelfen, was dieser Fehler bedeutet.


    mfg Rizgo

  • #2
    Forum installiert ? Super welches denn ?
    Ein bisschen mehr Infos könnten es schon sein...

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      ist egal welches forum bzw. welches php script. hab wbb und phpbb2 versucht. auch xoops habe ich versucht. bekomme immer den gleichen fehler. denke nicht das das an den foren bzw. liegt.

      Kommentar


      • #4
        Interessanter ist der Teil nach dem "at".
        Was sagen die PHP-/Server-Logs?

        Kommentar


        • #5
          Fehlen vllt die nötigen Rechte in den Verzeichnissen? Mach doch mal auf 777 und probiers erneut!

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            in anderen sprachen wertet man eine accessviolation als speicherzugriffsfehler.
            Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Wenn es wirklich der fall ist, ist vll deine
            php-version buggy.

            greets
            (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

            Kommentar

            Lädt...
            X