Symbol Link (LN) mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symbol Link (LN) mit PHP

    Hey Leute,

    kurze Frage, gibt es die Möglichkeit mit PHP einen Symbol Link (LN) zu erstellen? oder so eine ähnliche "Funktion" vielleicht????

    Gruß
    Jan

  • #2
    Re: Symbol Link (LN) mit PHP

    Mach deinem Nick bitte nicht zu viel Ehre ... RTFM!

    (Dateisystem-Funktionen)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hmmmm..... ich glaube wir verstehen uns nicht ganz... was der Systembefehl macht weiß ich sehr gut. Würde sowas ähnliches aber gerne mit PHP machen, d.h. eine temporäre Datei erzeugen, die mit dem original verlinkt ist. Und dazu meine Frage, geht sowas auch über PHP-Befehle??

      Kommentar


      • #4
        habs gefunden...

        symlink

        bis denn!

        Kommentar


        • #5
          Sag ich doch, RTFM ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ok...dann haben wir doch etwas aneinander vorbeigeredet.... einigen wir uns auf unentschieden????

            Kommentar

            Lädt...
            X