modifikation der ränge in einem halo-forum - bitte um hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • modifikation der ränge in einem halo-forum - bitte um hilfe!

    hey leute,

    wir (eine halofanpage) wollen eine modifikation des forums vornehmen und zwar insofern dass sich user quasi ihren eigenen "rangpfad" aussuchen können - wobei rangpfad gleichbedeutend mit spielfiguren ist, dh man soll sich dann je nach favorit sagen können "ich würde gerne mit meinen posts im marine- (oder: elite, spartaner, grunt,... etc!) pfad aufsteigen können! (ich hoffe alle nicht-halo-kenner verstehen mich hier )

    klasse wäre es auch, dass sobald man eine klasse "beendet" hat (dh: den höchsten rang erreicht hat) mit einem neuen pfad anfangen kann!

    ich hoffe, dass war nicht zu unverständlich da unser cheftechniker kaum erfahrungen mit php hat bräuchten wir bitte, bitte weder eine ganz klasse hilfe wie man das anstellt oder eine ganz nette person die uns überhaupt aus der patsche hilft!

    danke leute!

    mfg
    truebluehero

  • #2
    Keine eigenen Ansätze ? Dann aber ab zu den Jobangeboten oder Projekthilfe.
    @mods
    Würde sagen *move*
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X