anti referrer script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anti referrer script

    hey,
    da ich noch nicht sehr viel ahnung von php habe, hätte ich da mal eine frage an die pros hier
    und zwar bräuchte ich ein script mit dem ich meinen besuchern einen "anti referrer" service anbieten kann.
    als beispiel mal ne seite, die sowas anbietet: Link
    Man gibt dann halt seinen link mit einem http://deref.net/g.php? am anfang ein und wird dann nach einer bestimmten zeit zu seinem link weiter geleitet. der sinn dabei ist halt, dass die richtigen refs nicht in den logs der seite zu der verlinkt wird stehen.
    ich denke mal, dass sowas ganz leicht zu realisieren ist oder es auch schon was fertiges gibt. habe aber wie gesagt noch nicht so die ahnung von php und gefunden habe ich auch nichts. ich hoffe daher mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
    besten dank schonmal im voraus!

  • #2

    http://www.php-resource.de/scripte/show/6098/

    OffTopic:
    wenn ich mir die beschreibung durchlese - "der dativ ist dem genetiv sein tod"...

    Kommentar


    • #3
      omg.. PEINLICH!
      das ist echt richtig peinlich jetzt... und dann auch noch ein link von dieser page hier.
      aber glaub mir, ich habe gesucht. wohl nur mit den falschen suchbegriffen. oder ich brauche ne brille *g*
      naja, ein fettes auf jeden fall!

      Kommentar


      • #4
        gibt es ein Grund, warum du deine ip verstecken willst?
        Illegale Inhalte?
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Slava
          gibt es ein Grund, warum du deine ip verstecken willst?
          Illegale Inhalte?
          ich bekomme schon wieder einen hals, wenn ich soetwas lese!

          @slava, hat es einen grund, warum du dir keinen gps-empfänger in den schädel implantieren lässt?
          hast du straftaten vor?

          Kommentar


          • #6
            @3DMax
            Kannst du mit bitte erklären wofür das gut sein muss?
            hast du ein Grund deine IP zu verbergen?
            oder würdest du dich freuen, wenn jemand über deine Seite zur total versauten Inhalten weitergeleitet wird?
            Slava
            bituniverse.com

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Slava @3DMax
              oder würdest du dich freuen, wenn jemand über deine Seite zur total versauten Inhalten weitergeleitet wird?
              antwort: "nein", aber was hat das mit diesem thread zu schaffen?
              Original geschrieben von Slava
              Kannst du mit bitte erklären wofür das gut sein muss?
              hast du ein Grund deine IP zu verbergen?
              du hast auf meine frage noch nicht geantwortet - du hast bestimmt terroristische aktionen vor (sonst hättest du geantwortet - du hast ja etwas zu verbergen, werde mal deine ip zum bka weiterleiten, die können das bestimmt mit "stoibers anti-terror-datei" abgeleichen - zu ddr-zeiten hieß das stasi und die war harmlos dagegen!!)

              Kommentar


              • #8
                @slava:


                Wo steht, daß er seine IP-Adresse verbergen will?
                Ich lese oben nur Referer.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von pekka
                  Ich lese oben nur Referer.
                  das ist trotzdem ein verbrecher, warum sonst sollte er ihn verbergen?????
                  bestimmt ein "massenmordkopierer"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von pekka
                    @slava:

                    Wo steht, daß er seine IP-Adresse verbergen will?
                    Ich lese oben nur Referer.
                    ab 02:23 Nacht beginnt die IP- Adresse langsam mit referer zu verschmelzen
                    Slava
                    bituniverse.com

                    Kommentar


                    • #11
                      original geschrieben von slava
                      ab 02:23 Nacht beginnt die IP- Adresse langsam mit referer zu verschmelzen
                      Du meinst wohl eher ab der 2. Flasche Wodka **volleDeckungRennundVersteckimtiefWald**

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von jahlives
                        Du meinst wohl eher ab der 2. Flasche Wodka **volleDeckungRennundVersteckimtiefWald**

                        Gruss

                        tobi
                        nein!
                        wenn ich was getrunken hätte, dann würde ich früher schlafen gehen
                        Slava
                        bituniverse.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X