Soap "Could not connect to host" "HTTP" Fehler. Funktioniert auf localhost aber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soap "Could not connect to host" "HTTP" Fehler. Funktioniert auf localhost aber

    Hi,

    ich habe ein PHP Skript geschrieben welches sich mit einem Server verbindet. Hier der erstmal der Quellcode:

    PHP-Code:
    $x = new SoapClient(PATH_TO_WSDL, array("location" => LOCATION_URL"login" => LOGIN"password" => PASSWORD)); 
    Beschreibung: PATH_TO_WSDL = Pfad zur WSDL Datei die auf dem Server selbst liegt.
    LOCATION_URL = URL (http:// ...) zu einer anderen Domain/Server.
    LOGIN und PASSWORD sollten klar sein.

    Die Server:
    LOKAL:
    xampp v1.5.3a
    WebServer:
    SuSE Linux 9.3
    PLESK 8.01
    Keine Firewall.
    Der Webspace läuft mit PHP5. Zusätzlich habe ich php5-soap installiert.

    Das Problem:
    Auf dem Server LOKAL läuft das Skript einwandfrei.
    Auf dem WebServer erscheint eine Ausnahme mit der Meldung
    (faultstring) "Could not connect to host" und "HTTP".

    Freue mich über jeden Beitrag.

    Gruß aus Stuttgart

    Tormentor

  • #2
    könnte daran liegen das bei dir local und aufm webserver soap anders konfiguriert ist.


    hatte mal ändliche probleme .... und da ich nicht so richtig an die config vom server ran gekommen bin und auch net viel lust hatte mich durchs manual zu lesen wie ich das per script oder was auch immer konfigurieren kann hab ich einfach nichtmehr die php funktionen sonders die soapklasse als .php datei genommen.

    is denk ich mal nicht die schönste lösung aba vieleicht hilfts ja
    www.arati.de

    Kommentar

    Lädt...
    X