gdlib und umlaute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gdlib und umlaute

    moin zusammen,

    ich hoffe mal, dass hier irgendwer schon mal über das gleiche problem gestolpert ist, welches ich gerade aufm tisch habe. ich habe eine gekaufte typo - mit der will ich über gdlib header-grafiken generieren (die ein redakteur im cms eingebeben kann). klappt alles wunderbar bist auf die umlaute. die werden als kästchen dargestellt - also so, als würde die typo den buchstaben nicht kennen. (die gekaufte typo ist eine otf, und kennt umlaute)

    mit einer standardschrift (verdana) gibt es dieses problem nicht.

    na, hatte jemand dieses prob schon mal??? wäre dankbar für jeden
    strohhalm!!!

    grüße
    **********
    arkos
    **********
Lädt...
X