fsockopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fsockopen

    Ich hab folgendes Problem. Ich möchte an einen Server Daten senden über fsockopen. Das Script sieht folgendermaßen aus:
    <?php
    function login($URL){
    $tmp=parse_url($URL);
    if(!isset($tmp["port"]))
    $tmp["port"]=80;
    $fp = fsockopen($tmp["host"],
    $tmp["port"],
    &$err_num,
    &$err_msg,
    20);
    set_socket_blocking($fp,0);
    if ($fp){
    // Send request for the page
    fputs($fp, "GET $tmp[path]?$tmp[query] HTTP/1.1\r\n");
    // Get the response
    $response = '';
    while (!feof($fp))
    $response .= fgets($fp, 128);
    }else{
    print("ERROR #$err_num: $err_msg<BR>\n");
    }
    return $response;
    }
    print_r(login("http://www.dieseite.de/chat/NetCommunity?service=login&try=&nh=0&module=&goto=chat&frameset=yes&nick=test&password=XXX&channel=R aum"));
    ?>
    Das Problem nun ist das fputs, fgets usw. anscheinend nicht richtig arbeiten können wenn man keine konkrete Datei angibt wie zum Beispiel index.html. Bei mir kann man ja nicht von Datei sprechen, das ist einfach nur ein Pfad:/chat/NetCommunity.

    Ist es vielleicht möglich das Script so zu ändern das es sich dann erfolgreich in den Chat einloggt? Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus.

    Beckx
Lädt...
X