pulldown menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pulldown menu

    hallo,
    schon wieder pulldown menu...

    pulldown wird bei mir per php aus mysql datenbank ausgelesen. es funkcioniert. aber:
    zweiter pulldown menu soll vom 1. abhängig sein, wie eine unterkategorie. das geht mit javascript, aber die daten muss ich aus der DB abrufen, und das kann ich nur per php (wenigstens ich).

    hat jemand so etwas ausprobiert?

  • #2
    abhängige Listen, Ajax, Google

    Kommentar


    • #3
      oder per javascript an url übergeben und dementsprechend eine abfrage machen ... per refresh kannst du dann den entsprechenden bereich auslesen, da ja die url die get-variablen enthält ...
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        probmel ist das ich mich mit javascript nicht so auskenne...

        habe etwas im netzt und auf der seite gefunden, etwas umgearbeitete und geschaft 2xpulldown in laufen zu bringen. jedoch, noch eine ebene - schafe ich nach 1000 versuche nicht.

        Kommentar


        • #5
          http://de.selfhtml.org

          such ma nach onchange
          und nach refresh
          Signatur-Text ...

          Kommentar

          Lädt...
          X