Variabeln über Frame src überschleifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variabeln über Frame src überschleifen

    Hi, ich mache zum 1. mal eine HP mit PHP und Arbeite deshalb noch mit frames
    Ich habe also eine download PHP im Ordner download erstellt, die die id-variabel auslies und dann eine automatische weiterleitung erzeugt. Auf meiner Startseite im übergeordneten Ordner ist dann der frame, der als src die URL der Download PHP besitzen soll und die jeweilige id. Das ist der
    PHP-Code:
    <iframe allowtransparency="true" scrolling="no" width="400" 
    height="15" frameborder="0" name="0" src="download/download.php?id=0">
    </
    iframe
    Die id soll 0 sein und liest eine url aus einem Array in der download.php aus. aber in dem Frame wird einfach nix angezeigt. Eigentlich sollte dort Download stehen. Kann man keine Variabeln über Frames überschleifen.
    Wenn ich die download.php noch uploaden soll, sagts einfach!
    Danke im Vorraus!

  • #2
    Hi,
    liegt entweder am pfad oder an der download.php selbst.
    Prinzipiell geht das was du vorhast.

    greets
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      HAHA
      Hab den Fehler, mein Frame war zu Klein^^
      Tschuldigt
      Zuletzt geändert von Dulla_Po; 11.10.2006, 18:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X