php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 01:00
Boggle
 Newbie
Links : Onlinestatus : Boggle ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Boggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Boggle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PHP mit MySQL. Bin neu und habe Fragen.

Halöle. Dies ist nun mein erster Beitrag und hoffe hier auf Hilfe, da ich leider nichts finde.

Nurmal vorweg: Ich kenne den Grundaufbau von HTML, mehr aber auch nicht. Im moment komme ich wegen meiner Arbeit nicht zum lernen, sonst würde ich das auch machen.

Ich möchte eine kleine Seite bauen. Es soll verschiedene Kathergorien geben (z.B. ein bestimmtes Spiel) wo User einen Wert eintragen kann.
Z.B. einen Freundescode, seinen Namen und Bemerkungen. leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll...

Im Anhang habe ich eine Skizze eingefügt die Diese Seite alles leichter erklären soll und zur vollkommenden Verständnis schreibe ich hier nun ein paar Erklärungen hinein.

- Der Banner banner soll logischer weise eine Grafik sein.
- SPiel1, Spiel2 ect sollen Grafiken sein die bei Klick unten die jeweiligen Listen und Beschreibungen aufrufen soll. Unter den Grafiken sollte noch der Name des SPiels stehen.
- Die Quadrate Links und rechts sollen eine Art Scrollmöglichkeit darbieten wenn nicht alle Spiele auf einmal angezeigt werden können.
- Code eintragen, FAQ ect sollen Links sein, die die untere hälte der Seite benutzen soll.
- Bei Code eintragen soll ein Formular aufgerufen werden wo man 1. Das Spiel per Dropdownmenu auswählen kann. 2.Den namen eintragen kann 3. den freundescode eintragen kann und 4. die bemerkungen eintragen kann. Anschließend soll man nur "Eintragen " klicken müssen um die Werte bei den jeweiligen Tabelle des Spiels zeigen zu lassen für alle Besucher.
- Faq, Forum, Chat und Links sollen nur als weiterführende Links fungieren.

Der Rest sollte sich von selbst klären. (wenn nicht beantworte ich jede Frage) . Könnte mir jemand helfen dieses Projekt zu verwirklichen? wie gesagt habe ich leider keinen Schimmer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg aufbau.jpg (18,9 KB, 69x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 01:22
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

poste doch einfach nocheinmal am 24.12 - vielleicht werden ja dann wünsche war.
-> Projekthilfe

Geändert von 3DMax (14-10-2006 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-10-2006, 01:25
Boggle
 Newbie
Links : Onlinestatus : Boggle ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Boggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Boggle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut. ich versuch es denn nochmal...

EDIT: Ach mist... jetzt sehe ich erst die passende Area dafür. entschuldigung.

Geändert von Boggle (14-10-2006 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.