PHP mit MySQL. Bin neu und habe Fragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP mit MySQL. Bin neu und habe Fragen.

    Halöle. Dies ist nun mein erster Beitrag und hoffe hier auf Hilfe, da ich leider nichts finde.

    Nurmal vorweg: Ich kenne den Grundaufbau von HTML, mehr aber auch nicht. Im moment komme ich wegen meiner Arbeit nicht zum lernen, sonst würde ich das auch machen.

    Ich möchte eine kleine Seite bauen. Es soll verschiedene Kathergorien geben (z.B. ein bestimmtes Spiel) wo User einen Wert eintragen kann.
    Z.B. einen Freundescode, seinen Namen und Bemerkungen. leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll...

    Im Anhang habe ich eine Skizze eingefügt die Diese Seite alles leichter erklären soll und zur vollkommenden Verständnis schreibe ich hier nun ein paar Erklärungen hinein.

    - Der Banner banner soll logischer weise eine Grafik sein.
    - SPiel1, Spiel2 ect sollen Grafiken sein die bei Klick unten die jeweiligen Listen und Beschreibungen aufrufen soll. Unter den Grafiken sollte noch der Name des SPiels stehen.
    - Die Quadrate Links und rechts sollen eine Art Scrollmöglichkeit darbieten wenn nicht alle Spiele auf einmal angezeigt werden können.
    - Code eintragen, FAQ ect sollen Links sein, die die untere hälte der Seite benutzen soll.
    - Bei Code eintragen soll ein Formular aufgerufen werden wo man 1. Das Spiel per Dropdownmenu auswählen kann. 2.Den namen eintragen kann 3. den freundescode eintragen kann und 4. die bemerkungen eintragen kann. Anschließend soll man nur "Eintragen " klicken müssen um die Werte bei den jeweiligen Tabelle des Spiels zeigen zu lassen für alle Besucher.
    - Faq, Forum, Chat und Links sollen nur als weiterführende Links fungieren.

    Der Rest sollte sich von selbst klären. (wenn nicht beantworte ich jede Frage) . Könnte mir jemand helfen dieses Projekt zu verwirklichen? wie gesagt habe ich leider keinen Schimmer...
    Angehängte Dateien

  • #2
    poste doch einfach nocheinmal am 24.12 - vielleicht werden ja dann wünsche war.
    -> Projekthilfe
    Zuletzt geändert von 3DMax; 14.10.2006, 01:25.

    Kommentar


    • #3
      gut. ich versuch es denn nochmal...

      EDIT: Ach mist... jetzt sehe ich erst die passende Area dafür. entschuldigung.
      Zuletzt geändert von Boggle; 14.10.2006, 01:28.

      Kommentar

      Lädt...
      X