http übergabeprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http übergabeprobleme

    hallo leute, ich habe mal ne kurze frage:

    also ich habe mir jetzt für freesmstechniche gründe einen sms host gesucht. bloß leider sendet der kein php scipt für den versand bei, deshalb muss ich mir das selber zusammenschnipseln.

    also so muss es dem server übergeben werden :

    http://gateway.mobile-marketing-syst...assword=******
    &text=Dies+ist+ein+Test&recipient=%2B**********&route=route4

    so, diese felder wie passwort will ic ezt durch variablen ersetzen, die aus einem formular stammen. das ist ja soweit kein problem, aber wenn ich jetzt alles definiert habe, wie kann ich erreichen, dass dieser link auch gleich ausgeführt wird ??

    Danke für eure hilfe!!!!

    mfg

    marek

  • #2
    Re: http übergabeprobleme

    Original geschrieben von general_xxx
    hallo leute, ich habe mal ne kurze frage:wie kann ich erreichen, dass dieser link auch gleich ausgeführt wird ??
    ausführen?
    weiterleitung mit header()
    aufruf mit z.b. file_get_contents(), fsockopen() ...

    Kommentar

    Lädt...
    X