php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 14:12
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unhappy komplette website einbinden

Hallo zusammen,

Ich hab da en problem mit meiner homepage, also folgendes:
Hab mir eine Page zusammengebastelt, aber zurzeit steht nur das html gerüst. nun will ich da eine gallery einbauen und hab mir dafür das DAlbum [/url]http://www.php-resource.de/scripte/show/4425/[/url] gezogen.
Ich dachte ich könnte das dann einfach via "include" befehl in die tabelle meiner seite einfügen, so dass nicht ein neues fenster aufspringt ... denkste...beim ersten probelauf kammen tausende fehlermeldungen das gewisse dateien nicht gefunden werden.
und jetzt als ich die pfade(welche fehler brachten) angepasst habe...kommt garnix mehr..nur weiss.

kann mir jemand helfen? oder gibt es andere lösungen für sowas?


grüsse,

anna
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 14:35
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hast du dir die mühe gemacht, die installationshinweise zu beachten????
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 14:40
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sicher doch!!
ich hab das ganze album ja auch ausgetestet einfach auf einer neuen seite...aber ich will es ja einbinden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 15:04
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

velleicht zeigst du uns deine seite, damit wir auch die fehlermeldungen deuten können?

php ruft über das aktuelle verzeichnis auf, wenn du über include die index.php aus einen anderen verzeichnis zeihst und woanders öffnet ist es logisch das unter den verweisen nichts gefunden wird.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 15:53
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habs mal angesehen:

wie mein vorredner richtig sagt, gibts natürlich n path-problem, wenn du die index.php von anderer stelle aus einbindest.

du kannst aber die config/t_index.php anpassen, in dem du deine tabelle um die tabelle legst, die die gallerie erstellt. zack fertich...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 16:26
anneon
 Newbie
Links : Onlinestatus : anneon ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 6
anneon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke danke für die antworten!!

fummle schon an der config/t_index.php datei rum.
hab das ganze auch schön angepasst, jetzt.

aber was ich eben eigentlich wollte ist, dass sich die seiten auf die ich von der index-seite her verlinke(gallery, gästebuch, etc..) in einem iframe anzeigen, intigriert in die hauptseite. weil ich auch nicht möchte das die seiten von klick zu klick immer komplett neu geladen werden muss.

..bin ja auch kein profi in php etc. mein gebiet ist eher die grafik, mein header der seite ist daher auch recht speicher-beladen. mit nem grossen bild und flash integriert...drum. dachte ich an die iframes.


aber danke nochmals.

grüsse,

anna
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-10-2006, 16:49
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mit nem iframe lässt sich das ganze doch ebenfalls problemlos lösen...
sieht mir so aus, als hättest du ein html problem?? (evtl. target)..

zeig mal die teile aus deinen quelltext im dem du a) die links (gallerie etc) und b) den iframe hast...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.