Webauction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webauction

    Hy

    Ich arbeite seit Tage um die Fehler von "webauctions portal", er zeigt nämlich mehrere Fehler an, unter www.coolrose999.de/b/ könnt ihr euch es anschauen.

    Ich hab leider auch nicht so eine große Ahnung, aber ich verstehe das meine Zugangsdaten falsch sind und nämlich durch den Fehler:

    Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'wwwrun'@'localhost' (using password: NO) in
    Ich hab die Daten tausend mal überprüft und sie sind 100 %tig richtig, aber ich hab wohl was eingegeben, was dort nicht hingehört.

    Könnt ihr bitte das hier (siehe unten) kontrollieren:

    $DbHost = "localhost"; // The host where the MySQL server resides
    $DbDatabase = "b"; // The database you are going to use
    $DbUser = "b"; // Username
    $DbPassword = "********"; // Password
    "b" = Datenbank & User
    "********" = Passwort


    Danke!

  • #2
    Naja irgendwas machst du definitiv falsch, er versucht sich nämlcih als "wwwrun" einzuloggen... das ist meistens der User vom Apache. Was wird denn an mysql_connect übergeben? Die Variablen?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab leider keine Ahnung, wo kann ich das den nachschauen und wie erkenne ich es?

      Tut mir leid, aber leider bin ich ein anfänger

      Kommentar


      • #4
        Naja, wir haben ja noch weniger einsicht in dein Script als du, wie sollen wir da groß helfen?

        echo und print_r() können dir bei den Testausgaben helfen.

        Kommentar


        • #5
          *Argh*

          Wie wäre es, wenn du die Fehlermeldungen der Reihe nach abarbetest? Du fängst also OBEN an:

          Warning: main(b/includes/passwd.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in

          Kommentar


          • #6
            Kannst du das machen, gebe dir 20 €, es ist auch kein großer fehler, denn die Software lät sich tausende User runter und es funktioniert bei den meisten auch problemlos, deshalb solte es kein großer Fehler sein!

            Kommentar


            • #7
              du kannst das eigentlich selber machen, indem du einfach die entsprechende Datei in das Verzeichnis hochlädst.

              Kommentar


              • #8
                Mach ich ja, hab sogar eine Installationsanleitung, aber es gibt trotzdem ein Fehler, hab es schon vier mal installiert.

                Kommentar


                • #9
                  Um was gilt die wette das du nur 4x die Installationsanleitung nicht gelesen hast?
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nasar24
                    Mach ich ja, hab sogar eine Installationsanleitung, aber es gibt trotzdem ein Fehler, hab es schon vier mal installiert.
                    Das Problem ist: Die Datei 'b/includes/passwd.inc.php' gibts einfach nicht - hast du alle Dateien hochgeladen? Solltest du damit wider erwarten nicht klarkommen, kann man immernoch über einen bezahlten Auftrag von dir nachdenken.
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X