[Variablen] Mail Problem mit Variable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] Mail Problem mit Variable

    Vorhanden: Seite, mit Formular. Formular beinhaltet ein DropDown Menü, das mit onchange je nach auswahl im Menü ne andre Grafik anzeigt, Dazu sind noch 2 Textfelder vorhanden.

    Füllt man nun die felder aus und wählt ein Ding aus der Liste aus und klickt abschicken, wird eine Mail geschickt.

    Die beinhaltet alle 3 Variablen, die durch das Formular eingegeben werden. Nun ist es allerdings so, dass 2 (die von den textfeldern) funktionieren aber diese eine von der Liste nicht. Was heisst nicht; wenn ich das Script auf meinen ohost Webspace lade funktioniert es immer, hab ich es allerdings auf meinem richtigen, dann geht es nicht immer.

    Das heisst manchmal bekomm ich in der Mail die Anzeige:

    Template:

    manchmal:

    Template: Listenwahl

    Sprich, manchmal klappt es, machmal nicht?!? Dann kanns ja nicht am Code liegen, dass es nicht klappt, zumal es ja ab und an doch klappt und mit dem selben Code bei ohost immer klappt.

    Bin am verzweifeln und weiss eigentlich garnicht was ich fragen soll^^
    Gibt es so ein Phänomen, woran könnte es liegen?

    MfG

  • #2
    Ich würde den Code trotzdem gern mal sehen, auch wenn es deiner Meinung nach nicht daran liegen kann.

    Kommentar


    • #3
      lol,
      ein altes problem mal wieder aktuell...
      um fehler zu vermeiden schick mal den code ...

      ich selbst habs sehr oft gehabt, das die daten NICHT
      übernommen wurden ...

      CODE büdde!

      Kommentar

      Lädt...
      X