ip adress infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ip adress infos

    hi
    habe letztens beim surfen folgende site gefunden

    http://www.ip-adress.com/

    so meine frage wäre wie folgt:

    Wie kann man die IP ermitteln vom client ?
    Und weitere infos, wie z.B welchen browser er benutzt welchen provider und aus welchem standord die IP kommt
    z.B [wenn die aus Deutschland kommt aus welcher stadt, oder wenn die aus Japan kommt aus welcher stadt]

  • #2
    Wie kann man die IP ermitteln vom client ? Und weitere infos, wie z.B welchen browser er benutzt
    PHP-Code:
    $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']; 
    welchen provider und aus welchem standord die IP kommt
    ripe net

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      danke dir für die schnelle antwort, ok mit ripe net kann ich die weiteren infos sehen, aber hat ripe.net eine API wo ich die daten mit php zuschicken kann und die infos als rückgabe bekomme?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mab82
        danke dir für die schnelle antwort, ok mit ripe net kann ich die weiteren infos sehen, aber hat ripe.net eine API wo ich die daten mit php zuschicken kann und die infos als rückgabe bekomme?
        frag sie mal.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          google mal danach, ist keine seltene sache: z.b. http://ip-address.domaintools.com/

          Kommentar


          • #6
            Oder, auch ganz brauchbar, www.geobytes.com

            Kommentar

            Lädt...
            X