PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Auslesen wann Datei letzte mal geöffnet wurde (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/77332-auslesen-wann-datei-letzte-mal-geoeffnet-wurde.html)

Creativ 26-10-2006 13:48

Auslesen wann Datei letzte mal geöffnet wurde
 
Hi,
habe mal wieder eine Frage :D

Und zwar wie kann ich bei einer Datei bzw. bei einem Bild auslesen, wann sie das letzte mal geöffnet wurde.
Habe es schon mit fileatime, filemtime und filectime versucht, aber das datum ändert sich nicht.

Habt ihr eine Idee?

Kropff 26-10-2006 13:56

Zitat:

Habe es schon mit fileatime, filemtime und filectime versucht, aber das datum ändert sich nicht.
das bezieht sich auf das änderungsdatum einer datei. wenn du den zeitpunkt für das öffnen haben willst, musst du das selber mitprotokollieren.

gruß
peter

Creativ 26-10-2006 14:13

hmmm....ok. Danke.
Werde dass dann wohl anders lösen müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG