Auslesen wann Datei letzte mal geöffnet wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslesen wann Datei letzte mal geöffnet wurde

    Hi,
    habe mal wieder eine Frage

    Und zwar wie kann ich bei einer Datei bzw. bei einem Bild auslesen, wann sie das letzte mal geöffnet wurde.
    Habe es schon mit fileatime, filemtime und filectime versucht, aber das datum ändert sich nicht.

    Habt ihr eine Idee?

  • #2
    Habe es schon mit fileatime, filemtime und filectime versucht, aber das datum ändert sich nicht.
    das bezieht sich auf das änderungsdatum einer datei. wenn du den zeitpunkt für das öffnen haben willst, musst du das selber mitprotokollieren.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      hmmm....ok. Danke.
      Werde dass dann wohl anders lösen müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X