Kontaktformular zeigt Server-Adresse an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular zeigt Server-Adresse an

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problemchen (bin Anfänger).Ich habe auf meiner Homepage ein Kontaktformular Script eingebaut.Funktioniert auch bestens,aber wenn jemand über mein Kontaktformular mir eine Nachricht zukommen lässt,steht als Absender immer meine Serveradresse (www-data@net-server2.de (www-data).
    Umgekehrt ist es genauso.Falls jemand eine Kopie von der hinterlegten Nachricht haben möchte,die er über mein Kontaktformular versendet hat,steht als Empfänger auch nicht meine EMailadresse,sondern die von meinen Server (www-data@net-server2.de (www-data)
    Am script kann doch der Fehler nicht liegen,oder?
    Oder muss ich irgendeine Einstellung bei den Emaileinstellungen auf mein Server ändern?
    Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich rüberbringen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

  • #2
    Was sollte auch sonst dort stehen? Dachtest Du, dort steht dann die E-mail Adresse desjenigen, der das Formular ausgefüllt hat?

    Kommentar


    • #3
      Header hinzufügen
      From: mail-adresse
      oder
      reply-to: mail-adresse

      Google weiß mehr

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar

      Lädt...
      X